10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.05.2019, 20:58 Uhr

Schwitzen nachts

Hallo,
mein Sohn ist auch so alt.
Und nein, er schwitzt nicht so stark.

Ich würde das abklären lassen, es kann auch was ernstes dahinterstecken.
Bei Nachtschweiß ohne Grund bin ich immer ein wenig vorsichtig.... ich denke da immer gleich an Herzerkrankungen oder so.
Allerdings glaube ich es nicht, ich mein, schwitzen ist ja doch auch normal zum Temperaturausgleich.
Schwitzt er ansich schnell? Tagsüber auch?

Ich z.B. schwitze sehr schnell, leider.... vor allem im Sommer ist das sehr belastend, wenn es so stickig ist in den Räumen, mir steht der Schweiß auf der Stirn, im Gesicht, überall.... furchtbar. Hyperhydrose, aber ob es das ist habe ich nie klären lassen.

Beobachte es mal noch, mach vielleicht auch mal ne Art Tagebuch, wann es auftritt, wann nicht, was gegessen wurde, usw.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schwitzen / Deo

Hallo, meine Tochter wird im Januar 10 Jahre und ist schon sehr vorpubertär. Seit einiger Zeit beginnt sie richtig zu müffeln. Besonders Hemden und Shirts riechen ekelhaft. Ich hab die Hoffnung, dass ein Deo Besserung bringen kann. Welche Erfahrungen habt Ihr? Spray oder ...

von betty71 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Schwitzende Hände

Hallo! Ich schreibe sehr selten hier, ihr habt mir aber durch eure Beiträge schon oft sehr geholfen. Nun habe ich aber eine Frage: Mein Sohn (11) hat seit ca. 6 Monaten permanent Schweißhände. Egal wie oft er sich wäscht, seine Handflächen sind immer klebrig (auch seine ...

von nidaja 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Schwitzen

Hi, meine Tochter ist neun Jahre alt, wird bald zehn. Als sie heute von der Schule nach Hause kam, bemerkte ich erstmalig Schweißflecken unter ihren Achseln am T-Shirt. Sind das die ersten körperlichen Veränderungen? Sonst ist ihre körperliche Entwicklung nicht weit. Sie ...

von wauwi 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.