10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giuli09 am 01.09.2011, 22:31 Uhr

schwere krise

guten abend!!
seid einiger zeit hab ich heftig probleme mit meiner großen, sie ist 10 jahre alt!! sie dreht ständig ab....egal was ich zu ihr sage....hausaufgaben, mal schnell ihr zimmen aufräumen, duschen u.s.w!! nichts get mehr ohne probleme!!!! sie schreit nur noch rum...aber was noch viel schlimmer ist, heut hab ich ihr verboten die wohnung zu verlassen, ihr zimmer sieht aus wie sau..., muss ja auch mal gemacht werden!!!! was macht sie????? sie holt aus.....sie hat doch keine 10jährige vor sich!!!! ich weiß überhaupt nicht mehr weiter

sie war immer schon eher schwierig zu händeln, aber es wird immer schlimmer.....was hab ich nur falsch gemacht???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.