10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen am 01.08.2010, 14:02 Uhr

Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

als ich meine Tochter von der Schule vor dem Klassenzimmer abgeholt habe, stand ne Klassenkameradin neben ihr, sie roch oder stank sooo sehr nach Schweiss, das war soo grässlich. Das Mädchen wurde gerade 11 Jahre alt. Riecht das die Mutter nicht?
Vor 2 Wochen war ihre Klasse 5 Tage im Schullandheim. Es gab Mädchen, die haben in den 5. Tagen 1x geduscht. Meine duscht schon länger jeden 2. Tag und im Schullandheim hat sie täglich geduscht. Deo benützt sie auch schon länger, auch wenn sie noch nie nach Schweiss gerochen hat, vielleicht deswegen.
LG Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.