10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 13.07.2010, 22:33 Uhr

Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

N`Abend,

ich war heute wirklich überrascht als einer meiner Jungs ankam und meinte, wir müßten morgen ein Deo kaufen gehen *hüstel* - ich bin auf diese Gerüche von Axe und Co ja total allergisch.
Ich sagte noch, sie bräuchten im Leben noch kein Deo, da hebt der Knabe den Arm ( gestern Abend hat er geduscht und heute morgen wohlgemerkt! ).
Und tatsächlich, er riecht nach Schweiß und zwar recht unangenehm
Mir wird also nicht anderes übrig bleiben als tatsächlich mit ihnen ein Deo kaufen zu gehen. Hoffentlich finden wir etwas, das meine Nase aushält.
Habt ihr Tipps?

LG
Sabine

 
13 Antworten:

Re: Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

Antwort von Pedilein am 13.07.2010, 22:54 Uhr

meiner hat den von nivea, der riecht dezent und ist nicht aufdringlich. er hat den mit 12 bekommen, der kleine ist 11 und brauch noch keinen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

Antwort von Sabine,benleo am 13.07.2010, 22:59 Uhr

Danke, dann werde ich versuchen, die beiden ganz unauffällig in diese Richtung zu lenken.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

Antwort von Pedilein am 13.07.2010, 23:01 Uhr

versuchs, habe meinem den deoroller geholt und er fand den toll, er nimmt ihn auch brav immer

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Pedilein am 13.07.2010, 23:10 Uhr

ich nehme übrigends auch den von nivea, die haben schon gute sachen. früher hab ich von sprühdeos und anderen rollern immer einen fürchterlichen ausschlag bekommen, bei nivea nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deo

Antwort von bine+2kids am 14.07.2010, 6:47 Uhr

Meiner (fast12) hat schon seit gut 2 jahren ein Deo. Wir haben einen Adidas
Roll on. Nimm blos kein Spray, bei mir hat es gestunken nach dem Zeug nach dem Motto viel hilft viel. Also Adidas findet er toll, und wir haben fresh, das ist nicht schwer. Geh mal richen.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch mit gerade 11? - na klar....

Antwort von Antje&Tim am 14.07.2010, 7:23 Uhr

Moin!

Tim benutzt SebaMed frische Deo (Öko-Text sehr gut - riecht nach nix) und zwar jeden Morgen, nachdem er sich unter den Armen gewaschen hat.

Er muss, sonst riecht er ziemlich unangenehm, wenn er aus der Schule kommt....

LG
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

Antwort von susafi am 14.07.2010, 9:20 Uhr

ich finde diese secret-sticks gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

Antwort von Sandra333 am 14.07.2010, 11:37 Uhr

Die fand ich auch immer klasse, aber hier bekommt man die nirgendwo mehr.

Wo kaufst Du die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

Antwort von susafi am 14.07.2010, 11:46 Uhr

DM... hab letztens erst einen neuen gekauft... wenn du magst schaue ich gerne für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

Antwort von Sandra333 am 14.07.2010, 11:50 Uhr

Danke, das ist lieb

DM ist hier im Nachbarort, da komme ich jetzt eh hin, wenn ich Schulbücher bestelle. Dann kann ich gleich mal nachschauen. Aber das wäre ja klasse, wenn die das haben, das roch immer so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

Antwort von dani_j_j am 14.07.2010, 12:05 Uhr

Hi Sabine,
Roller riechen nicht so stark find ich, da man ja nicht zu viel rumsprühen kann. Ich achte drauf, dass es Plastikpackungen sind und keine Glasflaschen, wegen runterfallen. Haben deine erst mal angefangen ganz leicht nach dem Sport zu riechen? So ist das gerade bei meinen beiden, es müffelt gar nicht, aber ich riech, dass sie geschwitzt haben, das war vor einigen Wochen noch nicht so, da roch höchstens mal das Haar vom Töchterlein etwas nach nasser Hund ;-)
lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

Antwort von susafi am 14.07.2010, 12:20 Uhr

ok... dann viel Glück beim finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch mit gerade 11? - DEO???

Antwort von Carinchen am 01.08.2010, 14:02 Uhr

als ich meine Tochter von der Schule vor dem Klassenzimmer abgeholt habe, stand ne Klassenkameradin neben ihr, sie roch oder stank sooo sehr nach Schweiss, das war soo grässlich. Das Mädchen wurde gerade 11 Jahre alt. Riecht das die Mutter nicht?
Vor 2 Wochen war ihre Klasse 5 Tage im Schullandheim. Es gab Mädchen, die haben in den 5. Tagen 1x geduscht. Meine duscht schon länger jeden 2. Tag und im Schullandheim hat sie täglich geduscht. Deo benützt sie auch schon länger, auch wenn sie noch nie nach Schweiss gerochen hat, vielleicht deswegen.
LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.