10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebaerkind am 16.10.2017, 13:36 Uhr

Schwanger partner hat 10 jährige tochter

Die Antwort von Bonnie ist so gut!!!
Sie hat das wunderbar ausgedrückt!!!
zeige deinem Partner doch Ihre Antwort oder merke sie dir und rede mit ihm!!
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

schwanger

Ich schreibe hier, weil ich mal gerne eure Meinung bzw Kritik zu diesem Thema wissen wollte. Es ist so, dass sich in meinem Bekanntenkreis 3 Teenie Töchter 14-17 Jahre alt in einer Schwangerschaft befinden. Meine "Freundinnen" und Mütter dieser Mädchen finden es voll toll, ...

von Lucky_ 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.