10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 12.06.2011, 10:32 Uhr

Schulzeitverkürzung

"Liebe Marie" ein lesenswerter Artikel und die unterdrückte Wut auf ignorante Politiker ohne Weitblick kriecht wieder in mir hoch. Jeden Dank danke ich Gott, dass unsere Tochter eines der Kinder ist, die keine Schwierigkeiten mit G8 haben und trotzdem noch Zeit für Sport, Musik und Freunde, auch wenn nicht halb so viel wie wir damals. Dennoch, es kann und darf nicht darum gehen nur die nervenstarken Kinder zu fördern. Und nach dem Turbo-Abi kommt dann das Turbo-Studium ohne möglichen Blick nach links und rechts. Was wird das nur für eine neue Erwachsenengeneration, frage ich mich, wie der Autor?

http://www.zeit.de/2011/22/DOS-G8

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.