10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 10.12.2010, 16:55 Uhr

Schulstundenausfall .. Eure Meinung..

Erna hatte es nur genervt, weil - im Endefekt - heute nur freistd. war bzw. nur Vertrettung bis auf eine Std.. und da sie das wohl z.Z ziemlich satt hat (waren in den letzten wochen mehr als genug Freistd.) wollte sie lieber nach hause..

sie durften dann ganz offiziell (nach 3 Std. "rumsitzen" nach hause) da der Deutschunterricht auch noch ausgefallen ist, da Lehrer nicht da..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.