10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 15.03.2018, 14:12 Uhr

Schulsozialarbeiter

Wir haben so einen Fall in der Grundschule. Die Jungs (5 Stück) verabreden sich, um den einen gewissen Jungen zur Weißglut zu bringen, er rastet dann immer so toll aus. Ärger bekommt nur der ausrastende Junge, weil den anderen Jungs nichts nachgewiesen werden kann. Die Lehrer sehen eben immer nur den ausrastenden Jungen, die anderen seien doch immer so lieb....Es nützt auch nichts, dass ich so eine Verabredung zum gemeinsamen Ärger mit angehört habe, und andere Eltern bekommen das auch mit. Geht ja schon 3 Jahre so. Die Lehrern findet doch alle so lieb. Also, muss der eine Junge immer nur zu Gesprächen,wird ausgeschlossen, erhält Sanktionen etc. Die Grundschule bekommt das nicht in den Griff......

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.