10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gemref76 am 15.03.2018, 14:08 Uhr

Schulsozialarbeiter

Also, ich halte grundsätzlich sehr viel von einem Schulsozialarbeiter und habe auch kein Problem damit, dass mein Sohn mit diesem sprechen sollte. das begrüße ich sogar sehr. Mich stört allerdings, dass nur mein Sohn zu Einzelgesprächen geschickt wurde, die anderen aber nicht. Nur zu EINEM gemeinsamen Gespräch mit meinem Sohn.
Konsequenzen schient es für die anderen Kinder nicht zu geben.
Vielleicht haben wir auch einfach nur einen inkompetenten Menschen dort sitzen. Sein eiziger Vorschlag zum ruhigbleiben war: bis 10 zählen, bevor mein Sohn reagiert.

Danke für eure ganzen Antworten. Wir werden die Sache mal angehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.