10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 16.08.2010, 7:41 Uhr

Schulpsychologe...???

Hallo!

Es ist so, das mein Sohn in der Schule sehr geärgert wird, (ich will mal behaupten, das das schon Mobbing ist), er ist sehr schüchtern, und wehrt sich nicht wirklich, wenn er sich mal wehrt, hat er immer Angst das er eine Strafarbeit aufbekommt. Mein Sohn hat auch nicht wirklich Freunde die zu ihm halten, ein Mädchen jedoch das gerne mit ihm spielt, und ihn auch hilft. Nur das ist wieder ein Punkt womit sie ihm Ärgern.

Es ging auch teilweise schon soweit das mein Sohn nicht mehr in die Schule wollte. Ich habe mit den Eltern der Jungs gesprochen, aber leider brachte dies ganz und gar nichts! Die Lehrerin weiß bescheid, und sagte mir das sie ein Auge auf die Jungs haben wird.

Ich habe meinen Sohn zur Stärkung seines Selbstbewusstseins im Karateverein angemeldet. Bis jetzt gefällt es ihm gut.

Die Lehrerin meinte, das es vielleicht Sinn macht ihm den Schulpsychologen vorzustellen, da er schüchtern ist. Nur ich finde warum gehen die Jungs die ihn ständig fertig machen nicht dorthin?

Ich habe mit meinen Sohn gesprochen, und er sagte mir das er nicht dort hin möchte, denn wenn die Jungs das raus kriegen, dann würde er noch mehr geärgert....

Soweit im Groben die Vorgeschichte.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.