10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 15.04.2011, 8:28 Uhr

Schullektüre - alle gleiche Ausgabe?

Ich meine mich zu erinnern, dass zB bei der Lektüre von Tintenherz bereits vorhandene Exemplare hätten benutzt werden dürfen.
Allerdings halte ich das für wenig empfehlenswert, v.a., wenn das anzuschaffende Buch ein Paperback ist und das vorhandene eine gebundene Ausgabe. Ich habe das zwar noch nie überprüft, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich da die Seitenzahlen verschieben. Und dann wird es doch kompliziert fürs Kind, wenn die Lehrerin zB auf eine Textstelle auf einer bestimmten Seite verweist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.