10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 14.02.2019, 15:10 Uhr

Schulformen

Hallo,

der Unterschied ist, dass an einer KGS schulzweigübergreifend in einigen Fächern unterrichtet wird (Musik, Sport, Kunst etc.) und ein Schulwechsel nicht erforderlich ist, sollte ein Kind den Schulzweig wechseln wollen/müssen.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Welche Schulformen gibt es denn bei Euch überhaupt?

Weil ich grad wieder "Mittelschule " las, die es hier gar nicht gibt, frag ich mal. Bei uns gibt es Gymnasien Gemeinschaftsschulen ( Haupt- und Real zusammen Unterricht) Gesamtschulen ( also im direkten Umkreis nur eine überlaufene) Das wars.... Umgeschult wir nach ...

von Ninaaa 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulformen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.