10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 25.10.2011, 18:55 Uhr

Schulaufgabe ist...

hier in bayern schreibt man in jedem hauptfach D,M,E,La, F, Ch, Ph. etc ungefähr 3-4 Schulaufgaben im jahr. Sie gehen über den gesamten Stoff der vorher durchgenommen wurde. diese Schulaufgaben zählen sehr viel im bayr. schulsystem. Doppelt so viel wie Exen (unangekündigte kuztests über den Stoff der letzten 3 stunden).
bei kurztests müssen Kinder nicht mitschreiben die die Stunde vorher krank waren.
bei Schulaufgaben ist es so geregelt..wer krank ist bekommt einen nachtermin, wer da ist schreibt mit.
Auf diese schulaufgaben muss aber wirklich gelernt werden (wenn es nicht gerade ein Aufsatz in deutsch ist).
Wenn ein Kind also eine Woche lang vorher wirklich flach lag, dann ist das schon extrem schlecht...

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Würdet ihr oder würdet ihr nicht? Blau in die Schulaufgabe

Meine tochter schreibt nächste Woche in der 5 Klasse Gymn ihre letzten Schulaufgaben in Mathe und Englisch. normalerweise lernt sie so ca eine Woche vorher intensiver....vokabeln, Grammatik, mediation etc in englisch und in Mathe löst sie nochmal alle Arten von Aufgaben aus ...

von Reni+Lena 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulaufgabe

Schulaufgabe und Stehgreifaufgabe an einem Tag

Hallo, weiß jemand, wie das geregelt ist? Ich dachte immer an Tagen an denen eine Schulaufgabe geschrieben wird, werden keine Stehgreifaufgaben geschrieben. Aber genau das war bei meinem Sohn heute - erst schrieben die Kinder die Lateinschulaufgabe - und genau in der ...

von dhana 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulaufgabe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.