10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.09.2010, 15:34 Uhr

Schulakte

Doch, wird sie. Und ich durfte in Lemmis reingucken und Kopien machen.
Da war wirklich alles drin, die Tests aus der Sprachheilschule, Berichte von der Ergo, der Logo, das sonderpädagogische Gutachten plus Anmerkungen. Als er in der Real gemobbt wurde habe ich verlangt, dass auch Lemmis Stellungnahme und das Protokoll der Übergriffe auf ihn darin aufgenommen werden. Sonst sieht man nachher nur, dass er getadelt wurde in der 5, aber nicht, was dem Streit vorausging.
Übigens ist es fast aussichtslos, etwas aus der Schulakte entfernen zu wollen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.