10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 23.07.2011, 19:00 Uhr

Schreibtischfrage

Hallo,

mein Sohn (12J) hat einen Schreibtisch der über eine ganze Wandbreite geht - vor dem Fenster ist seine Hauptarbeitsfläche - auf dem Rest wird alles andere ausgebreitet - oder auch mal aufgeschlagen liegen gelassen.
Vom Typ her auch eher so, das der alle zumüllt - aber es ist dann halt auch genug Platz da, damit die wirkliche Arbeitsfläche frei bleibt.

Ich hatte als Kind auch einen sehr großen Schreibtisch - großteil für alle möglichen Ablagen (warum das andere als zugemüllt bezeichnen...) aber es war dann halt noch Platz zum Arbeiten da - und trotzdem auch Platz für alles andere das nur für mich wichtig war.

Ich würde wohl den größeren Schreibtisch nehmen.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.