10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.08.2011, 11:41 Uhr

Schreibschrift Pflicht ?

meine Kinder schreiben seit ewig keine Schreibschrift mehr-es gab noch nie Probleme deswegen...meine Tochter ist auch 13 ,8.Klasse und seit der 5. hat sie ihre eignen Handschrift,genau wie mein Sohn (6.Klasse)

Wüsste auch nicht wo der Sinn sein sollte auf biegen und brechen schreibschrift zu verlangen?? Schlimm genug dass die Kinder sie erts umständlich lernen müssen-so schreibt doch kein Mensch;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bronze bei Schwimmunterricht Pflicht(NRW)???

Mein Sohn kommt in die 6.Klasse und dann gehts zum Schwimmunterricht.Der Lehrere hat gesagt, ohne Bronzeabzeichen geht keiner ins Wasser.Mein Sohn kann schwimmen, hat Seepferdchen und ich finde das reicht.zumal man bei uns gleich einen Kurs besuchen muß und a) das bis zum ...

von Aprilscherz2000 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflicht

Pflichten/Aufgaben eurer Kinder

ich hatte gestern abend mal wieder eine Diskussion mit meiner Tochter. Sie ist mit einem absolut verwöhnten mädchen befreundet, die keinerlei Pflichten zu hause hat im gegnsatz zu ihr. Sie findet das unfair, gemein etc... die Sprüche kennt man ja... So, nun möchte ich ...

von Reni+Lena 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.