10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 22.10.2010, 12:29 Uhr

Schon mal was von Pubertät gehört?

und den teilweise ECHTEN Problemen, die Kinder da so bereiten?
Hier mal ein Link, wo du dich ein bisschn einlesen kannst, was alles so kommt: http://www.eltern.de/foren/pubert%E4t/
Und das sind in diesem Forum meist auch Probleme, für die es eine Lösung gibt. Solange mein Kind nicht schwerkrank ist oder sich drogenkonsumierend irgendwo auf der Straße rumhängt, bleibe ich guten Mutes, dass wir alles auf die Reihe kriegen! Zu dem haben sie ja uns Eltern......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.