10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 25.08.2010, 15:42 Uhr

Schoko Ticket

Hallo
Bei uns gibt es das nicht zumindest nicht unter diesen Namen.
Aber da es ein Fahrschein bzw. Monatskarte denk ich mal. Braucht man bei uns hier schon ein Lichtbildausweiß denn Bekommt bei uns gleich dazu da muß halt nur noch Paßbild draufkleben und entweder von der Schule oder von den Verkehrsbetrieben abstempeln . Abo mäßig würd das hier monatlich abgebucht .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.