10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 12.06.2018, 8:42 Uhr

Schön und sinnvoll

Meine Tochter war letztes Jahr mit 9 Jahren das erste Mal für 2 Wochen mit auf Ameland. Sie war total begeistert, in 8 Wochen geht es wieder loooos :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Englisch als Arbeitssprache sinnvoll?

Hi, im Gym, auf das mein Sohn ab Herbst gehen wird, wird es in der Unterstufe auch erstmals eine Klasse geben, die "Englisch als Arbeitssprache" hat. Die betreffenden Fächer sind Mathe, Musik, Geo, Geschichte und Sport. In den weiteren Klassen werden dann weitere Fächer ...

von paula_26 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

zahnzusatzversicherung sinnvoll??

Liebes Forum, ich bitte um ihre Erfahrungen und Wissen.Ich überlege für meinen Kindern Zahnzusatzversicherung abschließen. Sie sind 4 und fast 8 J. Habe jezt 2 in engeren Wahl. Eine bietet KFO Leistungen bis 2000,- mit 80%, andere 1500,- mit 100%. Beide zahlen schon ab ...

von eleanora 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Ab wieviel Jahren sinnvoll/ratsam ein Spmartphone-Internetzugang?

Hallo, mein Sohn ist 11 1/2 Jahre alt und der Wunsch nach einem Internetzugang auf seinem Smartphone wird immer größer. Zumal den auch bereits einige andere Kinder aus seiner Klasse (4. Klasse) haben, wie er es mir selbst erzählt hatte. Wie alt sind/waren eure Kinder, als ...

von gaby67 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Wörterbücher sinnvoll???

meine Tochter hat sich heute auf dem Flohmarkt dieses buch gekauft: http://www.amazon.de/W%C3%B6rterbuch-Latein-Stichw%C3%B6rtern-Bedeutungskontext-Grammatikteil/dp/B00A41YQUU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1376229144&sr=8-6&keywords=tandem+verlag+latein was meint ihr, ob ihr das ...

von 2xmami 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Wodurch wird das Leben sinnvoll?

Ein Satz aus dem Thread über Hochbegabung ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen: "weil sie das Leben als solches SINNLOS und langweilig finden... !" Ich denke, das ist generell ein Problem der heutigen Jugendlichen, und nicht nur der Hochbegabten. Gibt es tatsächlich ...

von Thymian 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.