10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.10.2010, 9:24 Uhr

Schleswig-Holstein G8

ist für den Sextaner auch NOCH kein Problem, obwohl er 2 Stunden (30) mehr hat als der Große Bruder in der Untertertia, ABER in der Quinta sind es 34 Stunden.

Erst DANN kann man ein Fazit ziehen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wegen dem gejammer bezügl. G8

Weil einige sich hier immer beklagen wegen zuviel Hausaufgaben oder zuviel Tests und Arbeiten pro Woche bzw am späten Nachmittag. Ihr wußtet vorher was ihr euern Kindern mit G8 antut und verstehe nicht das ihr euch jetzt darüber beklagt? Ich hätte meine Sohn auch ins G8 tun ...

von bobfahrer 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: G8

Hausaufgaben 6.Kl. G8

Hallo, mich würde es mal interessieren, wie es an Euren Schulen geregelt ist: meine Tochter hat 33 Wochenstunden (davon 2h für zuätzlich Musikunterricht, dass zählt ja eher als Freizeit). Wenn sie nachmittags Unterricht haben (3x in der Woche), sollen sie keine ...

von susanne2 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: G8

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.