10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.05.2012, 22:36 Uhr

Schlagt micht, aber ich räume auf!

Kakerlaken und Ratten, weil im Kinderzimmer Legosteine und Malbücher auf dem Boden liegen? Nö, oder?

Wenn ich die Zimmer der Kinder ohne zu fragen aufräumen würde, müßte ich mir danach wochenlang anhören, daß sie nichts finden. Neulich habe ich nachts nur die Bücher aus dem Bett von KindKlein in den Bücherschrank gestellt (er sammelt die immer im Bett um sich herum - und ich fand ihn kaum mehr zwischen den Büchern) - am nächsten Tag hat er eine halbe Stunde gejammert, weil er ein bestimmtes Buch nicht wiederfand und nicht mehr wüßte, welches Buch er gerade wie weit gelesen hätte. Die Bücher waren im Bett nach einem geheimen und nur für ihn logischen System sortiert *seufz*. Das Gezeter tu ich mir ohne Not nicht so schnell wieder an. Ach ja: Kakerlaken habe ich keine gefunden zwischen den Büchern. Nur das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.