10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 05.03.2012, 8:45 Uhr

Schikurs: 2. Jacke mitgeben?

das würd ich davon abhängig machen, ob noch platz ist im koffer.
wenn wir skiurlaub machen, habe ich immer ne zweite jacke für jeden mit - für den fall, dass der rv den geist aufgibt.
es muss dann keine spezielle skijacke sein, ich hab dann so ne dünnere "regenjacke" dabei, winddicht, zur not kann man eben nen pullover mehr drunterziehen.
es kommt auch drauf an, wo er hinfährt, wir waren z. b. mal ende april im skiurlaub, da sind wir zeitweise nur noch im t-shirt gefahren bzw. mein großer hatte nur so ne dünne jogging-jacke von aldi drüber, weil es so warm war.

zwei mützen braucht er eig. nicht, die tragen doch bestimmt helm - in klassen eig. pflicht.
und wollhandschuhe für zwischendurch auch überflüssig, meist hat man jetzt "unten am berg" keine handschuhe mehr an. es sei denn, sie sind permanent in eisiger höhe untergebracht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.