10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 30.09.2010, 10:58 Uhr

"Scheitern" ist ab zwei Fünfen auf dem Zeugnis

Ja, danach müssten wir dann den Hirnschaden in der 9. kriegen, ich werde dann berichten.

Jetzt am Gym ist es so, dass ein Teil hochmotiviert ist und ein kleiner Teil eben nicht so ganz, wobei mir die Noten, die meiner bekommt zur Zeit fast etwas zu gut sind. Hört sich jetzt blöd an, aber ich hatte nicht erwartet, dass die Noten besser sind als in der GS???

Ich nenne das jetzt anfänglicher Kuschelkurs, aber von Eltern, die Kinder in der 8.-10.Klasse haben, wurde behauptet, dass es keinen Kuschelkurs am Anfang gäbe ... Nun ja schauen wir mal, was die Pubertät dann bringt, körperlich ist meiner davon noch Lichtjahre entfernt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.