10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elkeupina am 13.01.2012, 11:20 Uhr

@Sasu .... das kommt noch...

... die Infotage an allen drei Schulen kommen noch und die werden wir auch alle besuchen. Auf jeden Fall.
Ich verlasse mich da auch ein bißl auf meinen / unseren Bauch und hoffe, daß sich mein Sohn auch zutraut selbst mitzuentscheiden.
Aber ihm ist die Tragweite im Moment noch nicht so richtig bewußt.
Er sagt eben jetzt Gymnasium weil er neugierig ist und Lust hat etwas auszuprobieren. Und das ist eigentlich nicht schlecht.
Ja, er ist eigentlich faul... aber auf der Realschule plus wird er es wahrscheinlich auch bleiben. Ohne dem Schulzweig etwas unterstellen zu wollen.... aber ich befürchte es einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.