10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 03.05.2012, 12:27 Uhr

Sandale für Sohn

Wir sind gestern losgezogen um einen Keen zu kaufen, leider waren die Kinderschuhe bis 39 zu klein, die Männerschuhe ab 40,5 zu groß. Hab mich heut mal durchs Netz geforstet und folgenden gefunden (siehe Bild), letztes Jahr trug er das gleiche Modell als Kinderschuh in grau mit orange, wär das abwegig, könnte das zuviel doofe Kommentare geben? Momentan trägt er folgenden Halbschuh und mag die bunten Farben, :
http://www.ebay.de/itm/adidas-BOAT-LACE-Kinderschuhe-Freizeit-Sport-Grosen-32-33-34-35-36-4-6-5-/251038283596?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&var=&hash=item80158c14dd
Zur Not könnt ich ich selbst auftragen, hab aber schon zwei Paar...
lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Sandale für Sohn

Antwort von Samsine am 03.05.2012, 13:06 Uhr

Das kommt wohl aufs Kind an.
Mein Sohn hat auch die BoatLace (Farbe identisch), würde allerdings NIEMALS diese Sandalen tragen.

Zeig ihm doch das Bild und frag nach, wie er sie findet!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandale für Sohn

Antwort von Birgit67 am 03.05.2012, 13:40 Uhr

leisten für Erwachsenenschuhe gehen nie und nimmer bei Kinder - noch nicht mal bei meinem 14-jährigen.

Geh in ein gutes Fachgeschäft die haben Kinderschuhe bis Gr. 42 da ist einfach der Leisten schmaler und die Paßform daher besser.

Abgesehen davon würden meine Jungs solche Schuhe nie tragen - wie schon geschrieben - Stoffschuhe ja und Flip Flop aber nichts was nach Sandalen aussieht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandale für Sohn

Antwort von Julia+Christopher am 03.05.2012, 13:43 Uhr

Mein Sohn ist, was scheinbar wenn man viele Posts liest ungewöhnlich ist, mit 12 Sandalenträge und da auch relativ unkomplizier. Aber: DIE würde er niemals tragen, das ist doch etwas too much.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandale für Sohn

Antwort von Reni+Lena am 03.05.2012, 16:14 Uhr

hab zwar eine tochter in der 6 Klasse, aber wenn ein Junge dort SOLCHE Schuhe tragen würde dann wäre er für alle Hühner in dem Alter die absolute Lachnummer...geht gar nicht!!!!!



Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandale für Sohn

Antwort von dani_j_j am 03.05.2012, 18:04 Uhr

okay, dann zeig ich sie ihm gar nicht erst, sonst hält er mich noch für unzurechnungsfähig und ich darf in nächster Zeit keine Klamotten mehr für ihn aussuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandale für Sohn

Antwort von jan74 am 03.05.2012, 22:48 Uhr

Mein Sohn akzeptiert nur den hier

http://www.schuhhaus-kocher.de/Herrenschuhe/Flats-Sommer/Salomon-Techamphibian-3-128478-black-autob-flea.html?campaign=laden

Gibts in verschieden Farben,lässt Luft durch,sieht nicht sandalig aus und man kann klettern,Fußball spielen und angemessen cool in der Schule rumsitzen.

Bin dankbar,sonst wären es das ganze Jahr durch Turnschuhe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandale für Sohn

Antwort von Eileen am 04.05.2012, 8:24 Uhr

Guter Tipp !
Muss heute mit Sohn auch Schuhe kaufen. Unserer trägt sehr gerne Sandalen da er schnell schwitzt, wenn es nur Jungs auf der Schule gäbe, wäre dies wohl kein Problem...aber die Mädchen mit ihren Modetipps..
Die haben gesagt, Sandalen mit sneekersocken gehen gar nicht - er soll sie ohne den söckchen tragen (aber MIT ist halt für den Fuß für ihn angenehmer). Zum Glück aber DARF/WILL er überhaupt noch Sandalen tragen ! (die "aktuellen" Sandalen -vom letzten Jahr- sind schnöde schwarz ohne krimskrams)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandale für Sohn

Antwort von Alexa1978 am 04.05.2012, 8:42 Uhr

Mein Sohn (12) ist in solchen Sachen recht unkompliziert und seine Mitschuler sind zum Glück sehr tolerant.

Er trägt Sandalen eher in der Art:
http://www.amazon.de/Dockers-267540-Jungen-Sandalen-Bade-Sandalen/dp/B002ZG84UU/ref=sr_1_39?ie=UTF8&qid=1336113568&sr=8-39

http://www.amazon.de/Rieker-Kinder-Arielle-K2752-Unisex/dp/B0062JLP0W/ref=sr_1_51?ie=UTF8&qid=1336113682&sr=8-51

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandale für Sohn

Antwort von dani_j_j am 04.05.2012, 9:58 Uhr

an die Salomons hab ich auch schon gedacht, aber die Firma endet ja ihr Kinderschuhsortiment bei 38 2/3 und die Erwachsenenpreise find ich echt happig... ich glaub, die spinnen, 100,- für nen Schuh... hab grad gegoogelt, adidas hat eine ähnliche Kollektion und die letzte Kindergröße passt "uns" dieses Jar noch...
Oder ob der was wär:
http://www.jack-wolfskin.de/schuhe/kinder/sandalen/4006831-kids-treasure-island.aspx
geht bis 40, bezahlbar, und wenn sie wieder so schnell kaputt gehen, reklamieren...
ohmanno, ich dacht das wär voll einfach, vor 3 Wochen hab ich hier noch geschrieben, voll easy, wird ein Keen, muss nur noch ne Farbe ausgewählt werden... Pustekuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandale für Sohn

Antwort von jan74 am 04.05.2012, 21:25 Uhr

Genau die hatte mein Sohn auch,ich fand die toll!
Wenn sie ihm gefallen,ist ja super!

Leider mag mein Sohn die jetzt nicht mehr,Gymnasium,ganz große Jungs
zum Kopieren,seufz.

Allerdings haben wir die Salomon um einiges größer genommen,man kann sie hinten nämlich extrem enger/kleiner stellen.
Hoffe drauf,daß sie nächstes Jahr noch leben,dann kann er sie nochmal tragen.
Mein Mann hat seine schon 3 Jahre,sie halten also einiges aus.

Viel Erfolg beim Shoppen und beeil Dich, Sommerschuhe kauft man nämlich schon zu Ostern,habe ich erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandale für Sohn

Antwort von dani_j_j am 05.05.2012, 10:24 Uhr

wir haben gestern auf die Schnelle, als die Füsse dampften, als wir einen Shoppingbummel machten, ein paar trendige FlipFlops von O'neil erstanden, für den Anfang ist es erst mal ne Lösung, für das zweite Paar ist noch Unentschlossenheit auf seiner und meiner Seite angesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.