10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 21.06.2018, 9:36 Uhr

@Saarlandmami2

jetzt so betrachtet, war es die richtige Entscheidung zu wechseln und entgegen meiner Meinung hab ich als Mama weniger Stress als die 3 Jahre davor. klar muss ich stressen mit Vokabellernen etc aber die Selbstständigkeit in punkto Schule ist enorm.

ich würde am liebsten mit den Unterlagen zur ehemaligen Lehrerin der Sprachförderklasse gehen und zeigen, dass unser Kind es gepackt hat. diese wollte nicht in die Wege leiten die Testung auf LRS etc und hat so unserem Kind 3 Jahre psychischen Stress bereitet.

@Maxikid deinem Kind einen guten Schulstart in der neuen Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.