10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 06.06.2019, 18:16 Uhr

Rückmeldung

Hier eine kurze Rückmeldung:
Wir haben hier ab Juli Ferien.
Also hätte Kind theoretisch noch 3x Unterricht im Juni, 1x hat jetzt schon die Lehrerin abgesagt, 1x müssten wir absagen, weil Schulabschiedsfest der GS an dem Tag ist ... Kind hätte also im Juni nur noch 1x Unterricht.
Der eine Termin bringt Kind nicht viel.
Danach sind Schulferien ... findet auch nichts statt.

Kind wird weitermachen, aber erst ab August.

Es ist ja Quatsch, sie jetzt anzumelden und 150,- € zu zahlen für nichts.

Es ist übrigens keine Musikschule, unsere Lehrerin gibt die Stunden auf eigene Rechnung.

Bis jetzt übt Kind auch gerne und freiwillig ... ich bin guten Mutes, dass das auch so bleibt.

Danke für eure Antworten!

Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.