10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 08.11.2010, 7:11 Uhr

Rucksack für Kids aber nicht für die Schule....

Hallo,

von Deuter gibt es Rucksäcke in allen Größen und Formen.
Ist ja eigentlich eine Firma für Bergausrüstungen - aber die Schulrucksäcke von denen sind auch klasse.

Aber für´s Fußballtraining hat mein Sohn hier so einen billigen "Deutschland"-Rucksack vom Woolworth oder so - der ist aber schon nur mehr zum Aufbewahren von Schienbeinschonern und Schuhen. Laufen muss er mit Rucksack ja nicht viel.

Mein Mittlerer geht klettern, der brauchte dagegen einen guten Rucksack, der sich auch mal für längeres Wandern tragen lässt (wenn sie im Gelände klettern) und da ist mit der Kletterausrüstung und Brotzeit, Getränke doch ganz schon Gewicht drin - der hat einen von Deuter.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.