10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnigge am 07.06.2011, 7:48 Uhr

Rubinrot - schon für 11-jährige?? Oder: SCHMÖKER gesucht!! m.T.

Hallo,

ich suche eine Buch für eine 11-jährige. Sie liest "der Kleine Vampir", die 3 Ausrufezeichen, Bücher von Hortensie Ullbricht und diese typischen Mädchen - E-mail- erste Flirtgeschichten. Hanni und Nanni hat sie durch, auch Geschichten wie Trotzkopf. Harry Potter kennt sie - da hat sie leider einige Filme geschaut. Die Bücher wären auch nicht ganz das richtige. Jedenfalls ab Teil 3 nicht mehr.
Ich würde ihr gene mal einen richtig schönen Schmöker schenken. Hat jemand eine Idee?
Vielen Danks schonmal!
LG Schnigge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ostergeschenk für 11 jährigen gesucht

Was könnt ich meinem 11jährigen zu Ostern schenken? Er wünscht sich nichts (hat auch fast alles) ABER die Kleine bekommt einen Cityroller und daher soll er auch was bekommen. Ich fände es sonst irgendwie komisch wenn er nichts im Nestchen hat - glaubt natürlich nicht mehr an ...

von Riedteufel 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gesucht, 11

Ideen für Geburtstagsparty 11jährige gesucht!!!

Hallo ihr lieben, meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 11. Geburtstag. Nun haben wir schon ein paar Ideen: Singstar, Bilderrahmen und Blumenstecker basteln. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man noch machen kann? Uns fällt momentan nichts mehr ein! LG ...

von kati003?? 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gesucht, 11

Reiselektüre gesucht

Hallo, ich suche für meine 12jährige möglichst dicke Wälzer für den Urlaub.Es kann spannend, geheimnisvoll, aber nicht gruselig sein. Gerne auch witzig oder so. Aber möglichst mit viiielen Seiten. Bsp. so wie Rubinrot/Smaragdgrün/Saphirblau oder die ...

von donnaa 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Bustier gesucht, wer kann mir helfen

Ich suche für meine Tochter Bustiers in weiß und am besten hinten mit zusammenlaufenden Trägern und etwas länger. Grösse 140 bis 152. Hab schon bei Ebay geschaut und bei Bonprix aber nicht gescheites gefunden. Wir brauchen das für den Sport. Sie macht Karate und der Anzug ...

von bine+2kids 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Eine ausgefallene Geschenkidee gesucht

Mein Sohn (11) ist von einem Mädchen (das demzufolge auch 11 wird) zu Ihrem Geburtstag eingeladen. Was Geschenk angeht, hat sie keinen besonderen Wunsch. Sie gab ihm nur als Tip, dass sie gern Pilze sammelt und ihre Lieblingsfarbe grün ist. WAS SOLL ER IHR ...

von Felizia7 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Auch Bücheridee gesucht...Geschichte

Hat jemand eine Idee für ein gutes Buch in dem auf verständliche, interessante Weise über Geschichte geschrieben wird? Themen sind eigentlich egal (also ob deutsch Geschichte, Weltgeschichte, griech. oder röm. Götter), da es derzeit erst einmal darum geht ein Kind zum Lesen ...

von mamaj 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Wii- Tipp gesucht!

Ich möchte meinen Nichten (12 und 14) gerne ein Spiel oder eine "Erweiterung" für die Wii schenken, habe aber null Ahnung. Sie haben Sports und Wintersports. Singstar haben sie auf der Playstation und Sims 3 für den Computer. Was gibt es sonst noch? Was spielen eure ...

von liha 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Filmtip gesucht!

Ich suche einen schönen Film, der sowohl Jungens als auch Mädchen im Alter zwischen 9 uns 13 Jahren anspricht. Es sollte kein Trickfilm sein, sondern ein Spielfilm. Da wir in der letzten Zeit häufiger Filme mit Mädchen in der Hauptrolle hatten, wäre ein eher jungslastiger Film ...

von Dorilys 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Englisch Verneinung / Erklärung gesucht!

Hallo wie kann ich meinem Sohn die am plausibelsten die Englische Verneinung erklären???? I go to school. Wird zu: No, I don't go to school She goes to bed. Wird zu: No, she doesn't go to bed. Wie erkläre ich ihm, dass es auch für ihn logisch ist, warum bei der ...

von Schinsim 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Gesellschaftsspiel gesucht

Hallo, mich würde interessieren, welche Spiele Eure ca. 10-Jährigen gerne spielen. Ich bin auf der Suche nach einem Spiel für uns beide, was man gut zu zweit spielen kann, auch für Erwachsene toll ist (z.B. Dominion), nicht so viel Platz weg nimmt wie Carcassonne oder ...

von Vogelsängerin 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.