10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmchen am 07.06.2011, 8:59 Uhr

Rubinrot-Trilogie ...

Hallo,

meine nun gut 10jährige ist eine leidenschaftliche Leseratte und mag in etwa solche Bücher wie deine Tochter - außer Harry Potter, den kann sie nicht ausstehen ...

In unserer Bücherei standen nun vor etlichen Wochen die Bände Rubinrot und Saphirblau zur Verfügung. Meine Tochter hat sie sich sofort unter den Nagel gerissen, zuhause hab ich die Bücher allerdings erstmal an mich genommen und zuerst gelesen. War mir anfangs nicht sicher, ob das schon was für 10jährige ist. Fazit: Ich fand sie selbst sehr schön geschrieben, und durchaus für sie persönlich geeignet.

Zu Ostern hab ich ihr dann noch Smaragdgrün geschenkt - und das Kind war hin und weg!

Ansonsten geht uns auch gerade irgendwie der Lesestoff aus. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir im Ausland wohnen, wo es noch etwas schwieriger ist, an Nachschub zu gelangen ...

LG

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.