10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 19.05.2019, 19:28 Uhr

@RoteRose

Was für eine Logik,
weil bei dir nach über einem Jahr noch nie etwas passiert ist, gibt es keine Gefahr beim laden über Nacht.

Dann kann ich ja auch sagen, bei unseren Nintendo 3DS ist von 2010 bis April 2019 noch nie etwas mit dem Akku gewesen. Also wird da auch in Zukunft nichts sein.
Merkwürdig, jetzt hat sich der Akku gewölbt und muss ausgetauscht werden.

Oder
wir haben schon lange Handys und Smartphones, da war noch nie etwas.
Nur beim Samsung Galaxy a7 (2018) hat sich vor kurzem die Rückseite beim laden einseitig um 2mm geöffnet, dabei ist das Smartphone richtig heiß geworden.
Das über Nacht, also ich könnte mir vorstellen, dass das auch einen Brand auslösen könnte.
Könnte, nicht muss.

Aber, wenn du sagst, da passiert nichts. Dann irre ich mich ganz bestimmt.
Trotzdem werde ich weiterhin kein einziges Gerät über Nacht laden.
Denn leider hat es schon Brände durch Akkus gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.