10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 23.01.2012, 9:50 Uhr

Röntgen oder nicht?

Ich bezweifle mal, dass was gebrochen ist, das würde normalerweise mehr Schmerzen verursachen und bei einem Bruch tut kühlen eher weh, als dass es lindert. Zumindest habe ich schon mehrfach diese Erfahrung machen müssen.

Da es allerdings immer Ausnahmen gibt, würde ich auf jedem Fall mal kurz beim Hausarzt oder Kinderarzt vorbeischauen. Der kann sich das mal ansehen und seine Einschätzung abgeben, der du wahrscheinlich eher vertrauen kannst, als vagen Aussagen hier im Forum. Der Arzt wird schon wissen, ob ein Röntgenbild notwendig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.