10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DidiM am 18.02.2011, 10:35 Uhr

Richtigstellung

Hallo!
Bei EUCH waren nur Ausländer auf der GS, ja , bei EUCH! Also, nicht verallgemeinern, es ist nicht an allen GS/Hauptschulen so.
Bei uns am Gym ist der Drogenmißbrauch sehr hoch! Ja, richtig gelesen, die tolle Elite nimmt Drogen und die Hauptschule hat hier einen hervorragenden Ruf.
Deine ausdrucksweise ist menschenverachtend und rasistisch in meinen Augen.
Bäääh!
Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.