10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 21.01.2012, 21:45 Uhr

@Reni, selber Gegenbeispiel

Reni,
nachdem ich in der Schule Englisch erst in der 7. Klasse bekommen und nach der 10. gleich wieder abgewaehlt habe und franzoesisch erst gar nicht gehabt habe (in meinem Leben nur drei Sprachkurse, sonst nix), habe ich nach der Schule (und weit nach der Pubertaet) beide Sprachen noch "intuitiv" erlernt, insofern stimmt es nicht, dass man nach der Pubertaet Sprachen nur noch ueber die Grammatik lernen kann.
Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.