10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drachenfamily am 26.11.2010, 8:11 Uhr

Reitkleidung /Einkaufstipps

Hallo,

wo kauft Ihr Reitkleidung ?
Und zwar dabei noch möglichst günstig ?

Meine Tochter braucht neue Reitkleidung (Hose,Stümpfe,Stiefel) soweit so gut.Jetzt hat aber Junior vor drei monaten auch mit Reiten begonnen und braucht dementsprechend Helm,Weste,Schuhe und Hose...
Das ist eineganze Menge auf einmal.
Habt Ihr Einkafstipps für mich ?
Vielen Dank !VG
df

 
4 Antworten:

Re: Reitkleidung /Einkaufstipps

Antwort von Trini am 26.11.2010, 8:23 Uhr

Ich habe schon das eine oder andere Stück über Ebay neu gekauft.
Kappe haben die Herren von Tchibo.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reitkleidung /Einkaufstipps

Antwort von 3wildehühner am 26.11.2010, 8:42 Uhr

ich kaufe gerne bei decathlon. es gibt auch einen internetshop von denen.
baumwollreithosen gibt es da neu ab 10 euro. stiefel und strümpfe haben die auch sehr günstig. auch die sicherheitsreitwesten sehen vernünftig aus.

von den billigen helmen (schooling und soft touch) von decathlon würde ich abraten; die sind nicht mehr als ein billiger fahrradhelm. die höherpreisigen helnme sind aber nicht schlecht. dennoch habe ich den helm meiner kleinen tochter von casco genommen, modell nori. den habe ich allerdings vor bestellung anprobiert. der helm muss ja perfekt passen! und jedes kind hat eine andere kopfform.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reitkleidung /Einkaufstipps

Antwort von Spellbound am 26.11.2010, 20:01 Uhr

Helme habe ich im Fachgeschäft richtig teuer gekauft, die anderen Sachen gern über xbay.
Weste brauchten wir eigentlich bisher nicht aber da der Große ja nun gerne Vollblüter reiten möchte und es dem Chef dort lieber ist, gab es nun auch eine Weste. 140 Euro hat das gute Stück gekostet und Sohn wollte lieber eine mit Level 2 , weil die leichter sind und die anderen auch die leichten Rennwesten haben. Hmmm ! Wenn er in den Rennstall geht hat er nur Kappe und Weste dabei. Ansonsten normale Jeans und Schuhe. Er mag keine Reitkleidung und dort trägt auch keiner Reitkleidung , höchstens etwas das aussieht wie ein Ganzkörper Matsch Buddeldress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reitkleidung /Einkaufstipps

Antwort von SaRaNi am 27.11.2010, 13:07 Uhr

Ich hab die ganzen Sachen meiner Tochter bei equiva gekauft.
Weiss aber nicht ob die einen Internetversand haben.
Vielleicht habt ihr ja eine Filiale in der Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.