10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 27.01.2019, 19:49 Uhr

Reiten - was braucht man?

Zu dem bisher genannten hatte meine noch einen Putzkoffer mit eigenem Putzzeug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Reiten/Rückenprotektor

Hallo, ich habe an eine Frage an die Eltern reitender Kinder: Reiten Eure Kinder mit Protektor? Oder sind sie damit geritten? Wenn ja: wie lange? Mit unserer 11-Jährigen gibt es immer wieder Diskussionen, sie würde sich damit nicht "frei" fühlen und überhaupt: alles ...

von Andrea&Würmchen 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reiten

Reiten auf Föhr

Hallo, ich hoffe einer von Euch hat Erfahrung mit reiten auf Föhr. Meine Tochter (11 Jahre) reitet seit 5 Jahren und möchte im Urlaub auf Föhr unbedingt einen Wattritt machen. Kann mir einer von Euch einen Reiterhof sagen, der das anbietet und ob sie in diesem Alter ...

von Beba1970 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reiten

reiten, wieder mal

Seid ihr ,als Eltern von reitbegeisterten Kindern, nicht auch mal ängstlich ? Mein Großer durfte früh aufs Pony , die Tochter auch und der Jüngste wird nur geführt. Bei dem habe ich jetzt viel mehr Angst als bei den beiden anderen. Der Große will ja nun in diesem Jahr mit ...

von Spellbound 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reiten

Schule und reiten...

Ich hatte ja letztens geschrieben das unser Großer so gern in den Ferien zum reiten ging. Er war eigentlich immer sehr glücklich in der Schule. Jetzt trauert er den Ferien sehr hinterher und sagt häufig das er lieber zum Stall möchte. Sogar der Fußball ist nicht mehr ...

von Spellbound 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.