10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 03.05.2011, 11:30 Uhr

@ Reinhardus

Der Junge ist 13.

Erstens ist wohl kaum der Studienwunsch der Eltern entscheidend - außer, man hat eine Firma zu vererben.

Und zweitens sammelt man die Punkte für die Abiturnote ab Klasse 10 (G8)oder 11 (G9). Vorher reicht Bestehen und (außer in den Sprachen) kann man sich gar nicht so große Löcher einfangen, dass die nicht zu schließen wären.

Bis es soweit ist, vergehen also noch ein paar jahre.

Bei den Sporfeundinnen meines Sohnes merke ich gerade, dass jetzt, in der 8. Klasse, der Elan am Sport (und damit auch der erfolg) deutlich abnimmt.

Man kann also getrost abwarten, wie sich das mit dem Sport in den nächsten 2 bis 3 jahren entwickelt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.