10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 05.12.2011, 8:04 Uhr

Redest du von meinem Sohn??????

oder von meinem Sohn? Ich kann auch nur hoffen, dass es sich um eine Phase handelt. Wenn er sich schulisch garnicht mehr einkriegt, dann müssen wir ans Hobby ran: Fußball, sein ein und alles. Bisher scheuen wir uns davor, weil dann immer die Mannschaft bestraft ist (er ist der Keeper). Aber wir wissen auch langsam nicht mehr weiter und es tröstet mich nicht wirklich, dass die Jungs seiner Klasse alle ähnlich ticken. (sind zu 90% alles Fußballer) Nur der, der bei Dynamo spielt, der muss sich in der Schule anstrengen, dass will der Verein so. Vielleicht sollte ich mich auch mal an die Trainer wenden? Oder hoffen, dass die "Phase" bald vorbei geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.