10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 04.12.2011, 19:29 Uhr

Redest du von meinem Sohn??????

Meiner ist auch fast 12 und bei ihm ist es momentan haargenauso!!!!!!

Er hat absolut keinen Bock auf Schule, was man grad auch an den Noten merkt, aber vom Gymnasium runter will er DEFINITIV nicht. Wenn man ihn fragt, was ihm in der Schule gefällt, sagt er: "Die Pausen."

Wir haben schon alles versucht. Gut zureden, schimpfen, motivieren, damit "drohen", dass WIR entscheiden, dass er auf die Realschule geht.......... Ich könnte grad echt verzweifeln.

Ich hoffe, dass er sich bald wieder fängt.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.