10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrispi am 03.11.2010, 19:02 Uhr

Rechtschreibung - Material gesucht

Hi,

hat jemand von euch einen Tipp für gutes Material zur Übung der Rechtschreibung? Würde mir sehr helfen!

Lg
Chrispi

 
3 Antworten:

Re: Rechtschreibung - Material gesucht

Antwort von muffelzahn am 03.11.2010, 20:44 Uhr

Der Kinderarzt von meinem Sohn hat in seiner Praxis eine Therapeutin bei der mein Sohn war.
Sie empfahl uns folgendes Übungsheft: ,,Übungen und Strategien für LRS- Kinder" hier Band 1 für Klasse 2-4 vom aol-Verlag.
ISBN 978-3-8344-5933-6 Kosten: 23,95 Euro
Mein Sohn hat dort mit diesem Heft gearbeitet. U.A. bekam wir noch PC Programm.

Ich persönlich finde das Heft sehr gut, es steigert sich dann je nach Klassen. Jeden TAg wird eine Seite gemacht. WEitere Hefte findest du bei
www.aol-verlag.de
GRuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtschreibung - Material gesucht

Antwort von Fredda am 03.11.2010, 21:06 Uhr

Brigitte Haberda
Knack die Nuss beim Lesen und Schreiben
Lernstörungen erkennen und beheben mit neuen Lernmethoden
ISBN 978-3-86731-067-3

da ist sie schon die Päpstin!!!

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtschreibung - Material gesucht

Antwort von Vogelsängerin am 04.11.2010, 5:46 Uhr

http://www.abfrager.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Rechtschreibung

Nach einem Gespräch mit meiner Freundin heute, habe ich eine Frage an euch. Ihre Tochter geht jetzt in die 6. Klasse einer Regionalschule (Haupt- u. Realschüler gemischt in einer Klasse). Es wundert sie, dass in Aufsätzen weder Rechtschreib- noch Grammatikfehler bewertet ...

von Petsy 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechtschreibung

Lernseiten gesucht

Hallo für die Grundschule hab ich etliche Seiten im Inet gefunden und gespeichert, aber nun brauchen wir ab der 5 Klasse was. Hab zwar noch andere Programme auf CD, auch für die weiterführende Schule, aber leider keine Zehnerpotenzen. Kann mir jemand was ...

von muffelzahn 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Brieffreundschaften gesucht

Hallo, meine Tochter ist 12 Jahre alt und kommt nach den Ferien in die 7. Klasse und sucht eine Brieffreundin oder Brieffreund. Ihre Hobbies sind Tennis spielen, schwimmen und handarbeiten. Vielleicht ist hier im Forum jemand, dessen Tochter oder Sohn vielleicht auch gerne ...

von Dreikindmama 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Trauerarbeit, Tipps gesucht

Hallo, für die, die Erfahrung damit haben: leider wird meine Schwiegermutter in nächster Zeit ihrem Krebs erliegen. Unsere Tochter (10J.) hängt als einziges Enkelkind recht an der Oma. Als es ihr schon recht schlecht ging, und sie sich nach einer Notoperation wg. ...

von AndreaundAnna 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.