10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 09.08.2018, 8:37 Uhr

Re:Hier auch ..... Ich kaufe da die Hörbücher dazu

Ich selber kann mich auch nur schwer durch ein Buch quälen , was mich absolut nicht interessiert ! Außerdem sind meinem Sohn auditive Dinge ewig im Kopf...gelesenes (dazu noch irgendwelche "gefühlsbeladenen Kinder/Jugendbücher") nach 5min . aus dem Gedächtnis . Quasi kann er das Buch lesen und hat dann hinterher trotzdem null Ahnung was er auf die Arbeitsblätter schreiben soll , bzw. behält er nur "Nebenschauplätze " im Kopf.

Für uns ist es so besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hörbücher

Hallo, hören Eure Jungs (ab 12) noch Hörbücher und wenn ja welche, mein Sohn kann oft nicht gut einschlafen und grübelt noch lange vor sich hin. Früher hat er immer Hörbücher aus der Bibliothek gehört, aber das Angebot für Jugendliche ist dort sehr überschaubar, vieles nur ...

von Mandy2 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hörbücher

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.