10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 28.07.2010, 14:13 Uhr

Pubertist ist völlig launisch ...

Huhu,


Danke !

Das hilft und tut gut !

Das mit der "Saison" Regel beim Klavier habe ich auch - und nun fand er es - nach wochenlangem Gejammer während der Saison - die letzten BEIDEN Male wieder toll und will doch weitermachen - aber nur wenn das Klavier bei ihm steht.
Und nur, wenn er nicht üben muss, BIS das Klavier oben bei ihm steht.
Eigentlich eh nur, wenn er dann nur spielen muß, wenn er Lust hat. Was er sowieso so handhabt, bisher war das nicht-üben-wollen gar nie der eigentliche Streitpunkt sondern das Hingehen zu einer Uhrzeit, wo er gerade keine Lust hatte. Zu einer anderen Uhrzeit hätte er aber auch keine Lust gehabt.

Ahhhrrrrgggh.

Ich bin echt eine totale-gerne-Mama, aber diese Phase bereitet mir echt Magenschmerzen.

Ich könnte ihn grad soooo anfahren : Du Oberluschi, komm mal in die Hufe und tu was für die Dinge, die Dir wichtig sind, anstatt nur jaulend mit den mp3 Stöpseln im Ohr den ganzen Tag Deine Eltern und Geschwister mit Deinen Vorstellungen und Wünschen zu drangsalieren und sofort auszuflippen, wenn mal was nicht auf der Stelle klappt oder genau so läuft wie Du es jetzt mal eben gerne hättest !!

Du blöder Pubertist Du !!

Ich brauch jetzt nen Keks....

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.