10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahV am 30.07.2022, 18:46 Uhr

Pubertät bei Jungs

Unser war mir Anfang 13 auch noch nicht drin und die Ärztin meinte bei der J1, dass er zwar etwas spät dran wäre, es aber noch im Rahmen läge. Nun ist er 14 geworden und die letzten Monate ordentlich gewachsen. Im Stimmbruch steckt er auch gerade mittendrin.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wann hat die Pubertät bei Euren Jungs angefangen?

Ein Hallo in die Runde! Ab welchem Alter wußtet Ihr, daß ist nun definitiv die Pubertät bei Euren Jungs und woran habt Ihr das erkannt bzw festgemacht? Unser Zweiter hat sich in den letzten Wochen komplett verändert, vom Aussehen und Verhalten; so einige Dinge die ...

von reblaus 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pubertät, Jungs

Einschlafen - Pubertät

Hallo - ich hab mal eine Bitte um ein paar Tips. Seid ca. einem halben Jahr tut sich meine Tochter extrem schwer mit dem einschlafen. Sie ist knapp 13 und schafft es nicht, abzuschalten. Sie sagt, sie muss soviel nachdenken - will aber nicht erzählen. Seither schläft ...

von kirshinka 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät?

Ich weiß nicht was ich mir von dem Beitrag erhoffe, aber ich bin mehr als ratlos, hilflos und unendlich traurig. Mein Sohn (fast 11), kluges, freundliches, hilfsbereites Kind, zumindest bis September... Seit dem geht es stetig Berg ab. Er wollte unbedingt aufs Gymnasium, ...

von Mabel154 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertätsprobleme?

Meine 13jährige ist recht gut entwickelt und hat natürlich einige Probleme, 70 D in Klasse 7 ist nicht witzig, Pickel werden in der Personenbeschreibung in Deutsch auch extra erwähnt. Hinzu kommt aber noch extremer Schweißgeruch. Was kann man denn da machen? Das Kind duscht, ...

von Cata 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät oder momentane Situation (Corona, Homeschooling pp.)

Puh, gerade hat es wieder "geknallt". Wenn Mama es wagt, einen Verbesserungsvorschlag bei ner Aufgabe zu machen ... Boom, Töchterchen geht in die Luft. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich schon die Pubertät ist oder die Gesamtsituation mit Homeschooling usw. Aber so ...

von Susanne.75 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät- Spätzünderin

Hallo, meine jüngste Tochter wurde im Februar 13 und hat noch keinerlei äußere Pubertätsanzeichen- keinerlei Brustansätze, keine Schamhaare. Sie ist ca 1,50 m groß und wiegt 33 kg ( ich selbst bin 1,78, meine Mann 1,87), ist sehr sportlich. Im Verhalten hat sie sich aber ...

von iriselle 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Was hilft wirklich bei Pubertätspickeln und fettigen Haaren?

Haare waschen, klar... , aber meine gerade 10-Jährige könnte sich eigentlich jeden Tag die (leider sehr langen) Haare waschen. Seit geraumer Zeit müffelt sie schnell nach Schweiß, das ist aber kein Problem, hat sie mit Duschen und Deo ...

von Pia-Lotta 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät

Hallo zusammen, angeregt durch die untere Frage ... Kind1 ist 10, 4. Klasse, aber schon weit entwickelt. Wann fing das mit der Pubertät bei euren Kindern an? Ich kann mich bei mir an Pubertät mit Zickenkrieg bei mir gar nicht erinnern - meine Familie auch nicht. Das ...

von Streuselchen 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

frühe Pubertät und Körperbehaarung

Hallo, ich hatte hier ja schon mal geschrieben wegen unserer Tochter, die sehr früh (mit 8) in die Pubertät gekommen ist. Wir sind in endokrinologischer Überwachung, soweit alles im Griff. Nun, mit 9,5 Jahren, beginnt bei ihr die Achselbehaarung. Ihr ist das natürlich ...

von Andrea&Würmchen 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät

Hilfe!! Meine fast 12jährige treibt mich bald in den Wahnsinn. Heute hat sie 20 minuten lautstark gebrüllt und geweint weil ich gesagt habe erst helfen sonst kein halloween. Dann hat sie gebockt geheult etc... leider häuft sich das gerade das dummerweise die nachbarn reden ...

von tina2003 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.