10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 07.06.2019, 21:25 Uhr

Pubertät- Spätzünderin

Danke für deine Meinung und Ratschläge, dass mit dem Gewicht hab ich auch schon mal gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was hilft wirklich bei Pubertätspickeln und fettigen Haaren?

Haare waschen, klar... , aber meine gerade 10-Jährige könnte sich eigentlich jeden Tag die (leider sehr langen) Haare waschen. Seit geraumer Zeit müffelt sie schnell nach Schweiß, das ist aber kein Problem, hat sie mit Duschen und Deo ...

von Pia-Lotta 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät

Hallo zusammen, angeregt durch die untere Frage ... Kind1 ist 10, 4. Klasse, aber schon weit entwickelt. Wann fing das mit der Pubertät bei euren Kindern an? Ich kann mich bei mir an Pubertät mit Zickenkrieg bei mir gar nicht erinnern - meine Familie auch nicht. Das ...

von Streuselchen 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

frühe Pubertät und Körperbehaarung

Hallo, ich hatte hier ja schon mal geschrieben wegen unserer Tochter, die sehr früh (mit 8) in die Pubertät gekommen ist. Wir sind in endokrinologischer Überwachung, soweit alles im Griff. Nun, mit 9,5 Jahren, beginnt bei ihr die Achselbehaarung. Ihr ist das natürlich ...

von Andrea&Würmchen 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät

Hilfe!! Meine fast 12jährige treibt mich bald in den Wahnsinn. Heute hat sie 20 minuten lautstark gebrüllt und geweint weil ich gesagt habe erst helfen sonst kein halloween. Dann hat sie gebockt geheult etc... leider häuft sich das gerade das dummerweise die nachbarn reden ...

von tina2003 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Ich hasse die Pubertät

I Hallo liebe Mitmütter,... wer hat noch so einen unerträgliches Monster zuhause sitzen? Aus meinem einst total lieben Sohn ist ein ekelhaftes zockendes Pubertier geworden. Er ist so bockig und stur, redet so viel Blödsinn, aber ist selber total empfindlich. Austeilen kann er, ...

von Mariakat 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Schwierigkeiten in der Pubertät...

Hallo, Ich habe mal eine ganz andere Frage. Unsere Tochter wird 13 Jahre. Von ihrem unmöglichen Verhalten was sie manchmal hat, haben wir 2 andere Probleme. Zum einen fetten die Haare extrem schnell. Wir haben schon verschiedene Shampoo, Spülungen, Essigwasser probiert. ...

von ankale12 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

(vorzeitige) Pubertät und grundlose Traurigkeit - hat jemand einen Rat?

Hallo, meine jüngere Tochter wird im September erst 9, daher gehört das eigentlich nicht hierher. Aber weil es sich um ein pubertäres Problem handelt, dachte ich, ich frag Euch doch mal. Wir sind gerade mitten in der Diagnostik-Maschine, was die Pubertas praecox angeht. ...

von Andrea&Würmchen 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät Brustwachstum...

Hallo Liebe Muttis... Meine Tochter 10 Jahre ist grad in dem Pubertäts Start... Fettige Haare, Schweiß unter den Armen, 2-3 Scharmhaare plötzliche Stimmungsschwankungen u ihre Brust wächst. Aber nur die Eine

von MamaX7 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Buchtipps Pubertät

Hallo, angelehnt an die Beiträge unten, welche Bücher über Pubertät habt ihr gelesen und fandet sie richtig gut? Vorallem für Jungs. Ich kann mich natürlich selbst informieren, aber vielleicht gibt es ja Bücher, die viele toll finden. Vielen ...

von rabe71 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

pubertät....fragen

hallole, meine tochter ist zwar erst 10 aber schon sehr weit entwickelt....zur zeit klagt sie über müdigkeit, kann abends aber nicht einschlafen, wacht nachts des öfteren auf .... und am WE schläft sie bis 11. sie ist auch eeextrem launisch usw. denke ihre erste periode ...

von hanfri 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.