10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 04.01.2011, 21:11 Uhr

Pssssttttt...... @AndreaL & magistra

Huhu ihr zwei,

habe mir (bzw. meinem Lesemuffel) heute morgen den 1. Band dieser Percy Jackson Reihe besorgt. Das Buch lag bei uns auf der Treppe (dort wird immer alles deponiert, was im Laufe des Tages nach oben wandern soll...)
Was soll ich sagen... heute nach dem Einkaufen fand ich meinen Lesemuffel auf der Treppe liegend vor. Völlig in das Buch vertieft.
Jetzt gerade liegt er im Bett und liest SELBER "Diebe im Olymp".
"Mama, das Buch ist voll cool" Juhuuuuuuu, die Ferien sind gerettet.
Vielen Dank und vielleicht wende ich mich mal wieder an euch bezüglich Buchtipps....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.