10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 05.06.2011, 18:28 Uhr

protectacast.com

Ich würde nach Möglichkeit den Urlaub auch verschieben - alles andere hätte für mich einen bitteren Beigeschmack.

Trotzdem, schau `mal hier: http://www.protectacast.com/de/index.htm

Vielleicht kann dir das eine Apotheke deines Vertrauens bestellen?

Du musst halt bedenken, dass der Gips (besser gesagt die darunter liegende Mullbinde) NIE nass werden darf. Das trocknet sonst unter dem Gips nicht mehr und die Haut fault dann quasi weg

Da hilft leider auch kein Leicht-, Sport- oder Kunststoffgips.

Was ist es überhaupt für ein Bruch? Vielleicht heilt er ja wirklich innerhalb von 10 Tagen soweit aus, dass eine Ruhigstellung nicht mehr notwendig ist.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.