10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiRos am 01.04.2022, 14:26 Uhr

Probleme mit Kleidung

Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Aber wie geht man damit um?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Passende Kleidung

Hallo Mädels. vielleicht kann mir eine oder die andere weiter helfen. Ich suche dringend Jeans oder Hosen bevorzugt mit gummigürtel für ein sehr schlanken Jungen. Mein Sohn hat Gedeihstörung was sich am Gewicht zeigt er ist 11 Jahre und wiegt 27 kg. Trotzt speziellen ...

von alisa05 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung für etwas mollige und große Jungen

wo kauft ihr so etwas? Mein Sohn ist etwas zu dick, leider. Das ist so, seit der Einschulung. Er ist nicht stark übergewichtig, aber hat einen Bauch und ist auch sehr groß für seine 10 Jahre. Mit 1,52m kaufe ich bisher Shirts in 158/ 164. Bei Hosen ist es problematisch, ...

von Mariii 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung 10-jährige

Hey ihr Lieben, ich werf einfach mal die Frage in die Runde: Kleiden sich eure 10-jährigen auch schon so erwachsen und "cool"? Meine Mittlere ist jetzt Anfang November 10 geworden und hat nun nach und nach alles Bunte aus ihrem Kleiderschrank verbannt. Nur noch Sachen ...

von EmmaBerlin 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung

Hallo allerseits, wie geht Ihr damit um, wenn Eure Kinder gemeinsam ausgesuchte Kleidung doch nicht anziehen wollen ? Mit meinen Mädels (fast 12, Zwillinge) gibt es gerade das Problem. Wir haben zusammen kurze Sweatshirts gekauft, die knapp über dem Hosenbund aufhören. Ich war ...

von GabiG 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Konfirmation - Kleidung, Feier etc.

Hallo, eigentlich eine ganz oberflächliche Frage, aber wann fängt man an, den Anzug oder die Klamotten für die Konfirmation zu kaufen, wann sucht man ein Restaurant aus etc.? Wir sind nächstes Jahr dran, wollen dieses Jahr schon mal "schnuppern" gehen, was die Konfirmanden so ...

von sce 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung für sehr schlanken 12 Jährigen Jungen v

Hallo, mein 12,5 järiger Sohn hat einen grossen Sprung in die Höhe gemacht, er benötigt von der Länge her jetzt 158. Leider ging dieser Schub kein bisschen in die breite...Er ist enorm dünn. 152 er Hosen müssen wir schon so eng wie möglich einstellen, die in 158 sehen ab der ...

von Ellesa 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Wie verändert sich der Kleidungsstil d. Mädchen beim Wechsel zur weiterführenden

Schule? Heute mußte das Rad mit und bin noch kurz an der Ecke stehen geblieben weil die Grazien mit dem Rad kämpften und noch Luft aufpumpen mußten. Da fielen mir sehr viele Mädchen, auch noch recht jung so 6.-7- Klasse auf, allesamt stinklangweilig und total Erwachsen ...

von Charlie+Lola 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Monatlich Kleidung einkaufen

Hallo, Mal ne frage um zu wissen ob das alle so empfinden:-)) Wieviel geht ihr für eure Kinder für Klamotten aus so ca monatlich. Ich habe das Gefühl es ist so wie man es von anderen gehört hat, je älter desto teurer :-)) jedenfalls ist es bei meiner 13 j so, dass sie ...

von disi 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Second Hand Kleidung Größe 140

Hallo Zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Sachen meines Sohnes noch los werden kann? Ich habe hauptsächlich Hosen und (Sweat-)shirts in den Größen 134/140, die zwar in der Regel nicht mehr 1000%ig gut sind, aber auch viel zu schade zum wegwerfen. Ich ...

von Majani+1 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Suche Kleidung - für nen Bub 10 Jahre

Hallo zusammen, ich schreibe jetzt auch hier, im Suche-Biete hab ich schon gepostet. Aber ich, bzw meine Mutter brauchen eure Hilfe Meine Mutter ist Lehrerin an einer Schule für geistig behinderte Kinder. Da ist ein Junge in ihrer Klasse, der fast keine Klamotten hat, ...

von engelchen_lpz 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.