10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 30.01.2021, 19:13 Uhr

Preis/Lob für Zeugnis

Wenn's ebbes omsonscht gibt, isch dr Schwob glei dbei.....

(Nicht ganz erst gemeint )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Preis und Lob beim Zeugnis auf dem Gymnasium in NRW?

Hallo, gibt es in NRW auf dem Gymnasium zum Endjahreszeugnis Preis und Lob für gute Zeugnisse seitens der Schule? Als ich damals in Baden-Württemberg auf dem Gymnasium war, gab es das, Buchpreise für Zeugnisse ohne 3en. Ich glaube, das gibt es da immer noch? Wenn es ...

von Silke11 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeugnis, Preis

Lernstandserhebung Klasse 8 fließt hier in die Zeugnisnote ein

Meine Tochter ist noch in der 7. Klasse (Gym.). Ich habe gerade mal die Inhalte der 8. Klasse durchgelesen (Grund: vor allem im Fach Sport wird kaum das gemacht, was in den Inhaltsangaben steht). Bei allen drei Lernstandserhebungs-Fächern (Deutsch, Mathe, Englisch) steht ...

von Carmar 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Gymnasium um jeden Preis

Hallo, ich beobachte das ja nun schon zum zweiten Mal und es ist noch schlimmer als beim ersten Kind. In der Klasse meines Sohnes (6. Klasse, Gymnasium, NRW) rumort es. Gestartet ist die Klasse mit 30 Kindern, vier Kinder haben schon die Schule verlassen (sind dann zur ...

von Sabri 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Preis

Wie als "Streberkind" mit mittelmäßigem Zeugnis vom Kind umgehen? - Lang!

Wieder was aus der Rubrik "First World Problems", das Thema steht ja schon in der Betreffzeile. Ich selbst habe eine relativ erfolgreiche Schulkarriere hinter mir. Da gab's überwiegend Einsen, durchmischt mit Zweien, selten Dreien, zwei, drei mal Vier, die aber nie auf'm ...

von Biankita 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

rein Interessehalber - unentschuldigte Stunden auf dem Zeugnis?

Wie ist das bei euch wenn eine Entschuldigung nicht ankommt, fällt das dann einfach unter den Tisch? Oder werdet ihr als Eltern darauf angesprochen vom Lehrer? (ob per Telefon oder per Brief?) Oder erscheint einfach die Zahl der unentschuldigten Stunden auf dem ...

von Charlie+Lola 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnisgeld

Gebt ihr Zeugnisgeld? Mich würde eure Meinung interessieren. Ich habe es bisher nicht gemacht, auch kein Geld for gute Noten während des Schuljahres. Wir sind nach der Zeugnisausgabe immer Essen gegangen, da hin wo das Kind wollte. Jetzt binn ich aber ins Grübeln ...

von Rapunzelchen 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Hausarrest bei schlechtem Zeugnis-was haltet ihr davon?

Die Messdiener waren gestern Eislaufen, der Freund vom Grossen war nicht da. Mein Sohn hat seine Mutter gefragt, ob A. denn krank sei und bekam als Antwort, dass A. Hausarrest bis auf weiteres hat, weil das Zeugnis so schlecht ausgefallen ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ...

von mama von joshua am tab 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnisnoten in der 6. Klasse

Hallo, wie sind denn so die Noten bei euren Sechsklässlern ? Ich finde ehrlicherweise das Zeugnis von meinem Sohn ok aber es könnte wirklich besser sein.....Hauptfächer (Deutsch, Mathe,Englisch) hat er zwar alles 2 außer Latein eine 1 aber in den Nebenfächern tut er sich ...

von Brummelmama 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Auch Zeugnisnote - ist das rechtens ?

Hallo, mein Sohn ist in der 6. Klasse und hatte - wegen Lehrermangel - genau 4 Doppelstunden Religion in diesem Halbjahr bei einer Referendarin, die jetzt schon seit Monaten nicht mehr an der Schule ist. Danach fiel der Religionsunterricht ersatzlos aus, weil es keinen ...

von Gold-Locke 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Ungerechte Zeugnisnote- bin sooo wütend

Da kommt mein 10 Jähriger grade aus der Schule mit seinem Zeugnis-Englisch "nur " eine 2. klar ok, ABER er hat 1,1,1, geschrieben in den Arbeiten, Vokabeltests auch oft 1 und im Mündlichen bekommt er oft ein + in sein Heft. Er ist total niedergeschlagen und ich auch. So kann ...

von luna7322 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.