10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 12.08.2012, 18:31 Uhr

Präzise fragen!

Deine Fragestellung war so ausgelegt, dass man sie in verschiedene Richtungen interpretieren und beantworten kann. Und da wir alle in die Richtung "Böser Lehrer, was der schon wieder verlangt, hat der überhaupt ein Recht dazu????" geprägt sind, haben eben die meisten die Frage als Kritik am Lehrer verstanden. Völlig logisch.
Um nicht gewollten Antworten vorzubeugen, hilft eine präzise Fragestellung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.