10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spellbound am 01.03.2011, 12:59 Uhr

Ponyhof mit 12 ? Junge...

Mein Sohn fährt im Sommer auf einen Ponyhof , natürlich wird er wieder der einzige(?) Junge sein. Das ärgert ihn maßlos ! Ich finde das sooo schade, aber er erträgt es. Bisher sind Mädchen noch eher uninteressant.
Hoffentlich gibt es wenigstens Mädels mit denen er auch Fußball spielen kann.
Habt ihr Erfahrungen ? Ich denke er wird seinen Spaß haben aber es ist doch alles sehr Mädchenlastig , hoffentlich muß er nicht völlig allein schlafen. Alle anderen in Mehrbettzimmern . Oder vielleicht alle im Stroh, das weiß ich noch nicht genau.
Wenigstens nimmt er sein Pony mit. Eine kleine dreijährige, die mag er sehr gern . Das schlimmste wäre , wenn die Damen an das gute Stück rangehen. Die kennt nämlich noch nicht viel , daa wird Sohni aber sauer. Er ist immer sehr einfühlsam mit der Kleinen und hat erst wenige male draufgesessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.